WJ Braunschweig zu Besuch in Berlin am 15.09.2023



Lausebengel, Grimmstr. 21 - 10967 Berlin
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 12.09.2023
Abmeldeschluss: 12.09.2023

Die Tradition der Vereinsfahrt wurde im WJ Kreis Braunschweig wieder aufleben lassen. 

Am Freitag, 15.09.2022 kommt uns der Kreis in Berlin besuchen. Wir wollen uns austauschen, netzwerken, Spaß haben, dazu ein tolles 3-Gänge-Menü essen sowie Craft Beer trinken und schauen wohin der Abend noch führt. ;-)

 

Treffpunkt ist um 19.00 Uhr im Lausebengel (Grimmstr. 21, 10967 Berlin) und danach Kneipen-/Bartour durch Berlin-Kreuzberg. Die Braunschweiger Kolleginnen und Kollegen hätten uns gern dabei. Daher wäre es klasse, wenn einige uns der Einladung folgen! Der Abend findet auf Selbstkostenbasis statt. 

Mehr Informationen zu den WJ Kolleginnen und Kollegen aus Braunschweig:
Wirtschaftsjunioren Braunschweig (wj-braunschweig.de)

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org