Junioren Runner Berlin am 09.07.2023



Pappelplatz Grunewald https://goo.gl/maps/k9PncQHWdBH1TpTJ9
(Google Maps)
8:30 - 10:00
Anmeldeschluss: 08.07.2023
Abmeldeschluss: 08.07.2023

Bitte vor einer Anmeldung Rücksprache halten - die Läufergruppe ist mehrfach im Jahr unterwegs und dann nicht auf dem Parkplatz anzutreffen.

 

Ziel ist es nach ca. einer Stunde wieder am Parkplatz zu sein, die längste Runde ist mit knapp über 11km und den beiden "Bergen" Drachenberg und Teufelsberg an der Stelle für Sportler schon herausfordernd. Die Strecke lässt sich an verschiedenen Stellen abkürzen - von 4 bis 11km kann alles gelaufen werden.

Dank der bunten Mischung findet man immer nette Gesprächspartner, welche mit viel Erfahrung durch den Wald führen.

 

Die Junioren Runner verstehen sich als aktivster Arbeitskreis aller Junioren - mit einer "Sitzung" pro Woche ist diese Annahme wahrscheinlich nicht von der Hand zu weisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org