WJBB Deligiertenversammlung am 18.12.2023

Berlin, hybrid
(Google Maps)
18:00-21:30

Liebe Kreissprecherinnen und Kreissprecher, liebe Kreisgeschäftsführerinnen und Kreisgeschäftsführer, liebe Landesvorstandsmitglieder, liebe Kreis Deputies und liebe Gäste,

ich lade Euch herzlich zur 2. Delegiertenversammlung des Jahres 2023 am Montag, 18.12.2023, 18.00 Uhr in hybrid ein.

Der Link wird vor der Veranstaltung versendet und der Ort für die Teilnahme in Person ist:
Wilhelmsruher Damm 207
13435 Berlin 

Wenn ihr selbst an der Versammlung nicht teilnehmen könnt, erteilt bitte eine schriftliche Vollmacht an einen Vertreter eures Kreises. 

Die Übertragung des Stimmrechts auf einen anderen Kreis ist ausgeschlossen. Bitte nutzt dafür die Vollmacht-Vorlage und sendet mir diese nach der Anmeldung eures Vertreters zu.  

Die Delegiertenversammlung ist mit den anwesenden Kreisen beschlussfähig, wenn sie ordnungsgemäß einberufen wurde. 
Die laut Satzung erforderlichen und sonstigen vorbereitenden Unterlagen liegen diesem Einladungsschreiben als Anlage bei.

 

Beste Grüße

Svenja Köppe

Landesvorsitzende 2023 der Wirtschaftsjunioren Berlin-Brandenburg e. V.
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org